Das „Internationale Kindermedienhaus“ ( IKMH ) ist eine soziale Bildungsinitiative für journalistisch interessierte Kinder und Jugendliche.

Im IKMH triffst Du journalistisch interessierte Kinder und Jugendliche aus ganz Europa. In der „IKMH Community“ kannst Du spannende journalistische Projekte umsetzen, die das IKMH im Internet weltweit veröffentlicht.

Als Mitglied der „IKMH Community“ erhältst Du einen exklusiven Zugang zu unserem „Membersbereich“. Hier findest Du laufend Informationen von unseren Erxpertinnen nd Experten. Im „IKMH Membersbereich“ kannst Du Freundschaften mit Gleichgesinnten schliessen aber auch Erfahrungen austauschen und mit Fachleuten diskutieren.

Eines unserer Lieblingsprojekte ist das TV- und Radiomagazin „GOOD NEWS“. Hier findest Du Beiträge mit positiven Lösungsansätzen von Kindern und Jugendlichen aus ganz Europa.

Und wenn Du bereits jetzt „Feuer und Flamme“ für unsere Idee bist, oder gute Ideen für gute Nachrichten hast, dann melde Dich einfach bei uns ! – Wir freuen uns auf Dich !